Die besten Gamecube Spiele in deinen Game Shops vor Ort

Die besten Gamecube Spiele in deinen Game Shops vor Ort

Früher saß man noch zu zweit vor der Super Nintendo und ist mit Mario und Luigi durch 2D-Welten gehüpft, heute zockt man auf dem Gamecube, der Wii oder der Playstationreihe Games in High-End Qualität. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Bei welchen Spielen lohnt es sich, sie in den örtlichen Game Shops zu erwerben? Dieser Artikel wird es euch in den Game Shops leichter machen – die besten Gamecube Spiele werden hier vorgestellt.

Das erste ist natürlich der Klassiker schlechthin. Nintendo könnte es sich gar nicht leisten den kleinen Handwerker nicht mit durch ihre Konsolenreihe zu bringen. Also gibt es auch ganz klar Super Mario Gamecube Spiele. Es gibt sogar viele von ihnen. Ob Mario Party, Mario Kart oder Mario Golf – der kleine Italiener in rot ist einfach überall dabei. Der Nachfolger des N64 Klassikers Super Mario 64 ist allerding Super Mario Sunshine. Das Spiel kam Ende 2002 heraus und es war das erste Mal, dass mit einer neuen Nintendokonsole nicht gleichzeitig ein Mariospiel rauskam. Denn beim Gamecube war es Luigi, der den Start machte und seinen Bruder Mario befreien musste.

Super Mario Sunshine ist wirklich eines der besten Gamecube Spiele, denn hier hat Nintendo wieder alles gegeben, um ihr Maskottchen auf eine schöne Reise zu schicken. In dem Spiel Super Mario Sunshine geht es für Mario und Prinzessin Peach zur Ferieninsel Isla Delfino, wo ein Mario-Doppelgänger die ganze Insel verschmutzt hat. Nun liegt es an dem kleinen Italiener die ganze Insel wieder zu säubern. Prädikat: Eines der besten Gamecube Spiele.

Auch eine andere bekannte Nintendoserie hat ein paar Gamecube Spiele mitgebracht. Der Held Link ist wieder da und The Legend of Zelda – Four Swords Adventure wieder Frischluft in die Hyrulesaga. In diesem Teil muss sich Link durch das Schwer der Vier in 4 Teile teilen, denn nur so kann er den bösen Hexenmeister Vaati besiegen. Wieder einmal gilt es für Link dabei die verschiedenen Tempel zu bereisen und die Endgegner zu besiegen. Ein würdiger Nachfolger und eine Bereicherung für die Gamecube Spiele! Ein Besuch in einem der örtlichen Game Shops lohnt hier auf alle Fälle.

Das dritte Spiel, was eines der besten Gamecube Spiele ist kam das erste mal 1989 auf den Markt. In Prince of Persia: The Sands of Time wurde durch den Sand der Zeit die Welt in Chaos gestürzt – der Prinz und die Prinzessin Farah kämpfen nun gegen bösen Kreaturen, um die natürliche Ordnung wieder herzustellen. Ein spannendes Spiel, wohl eines der besten Gamecube Spiele.

Post Comment